Akt(e) 0195.04.0139 - Ecole enfantine des Nations Unies, à Genève : 1ère et 2ème étapes

Bereich "Identifikation"

Signatur

0195.04.0139

Titel

Ecole enfantine des Nations Unies, à Genève : 1ère et 2ème étapes

Datum/Laufzeit

  • 1963-1965 (Anlage)

Erschließungsstufe

Akt(e)

Umfang und Medium

Env. 70 plan (essentiellement, encre sur papier calque)
Plusieurs tirages (essentiellement, noir et blanc)
Plusieurs négatifs (Boites à dia n°1)
Plusieurs diapositives
1 dossier

Bereich "Kontext"

Name des Bestandsbildners

Bestandsgeschichte

Abgebende Stelle

Bereich "Inhalt und innere Ordnung"

Eingrenzung und Inhalt

Contient :

  • Plans . Projet, autorisations, exécution
  • Axonométries
  • Coupes
  • Élévations
  • Détails
    Échelles : 1 : 500, 1 : 100, 1 : 50, 1 : 20, 1 : 10, 1 : 5, 1 : 2, 1 : 1

1 dossier de documentation et publications concernant école enfantine des Nations Unies

Bewertung, Vernichtung und Terminierung

Zuwächse

Ordnung und Klassifikation

Bedingungen des Zugriffs- und Benutzungsbereichs

Benutzungsbedingungen

Reproduktionsbedingungen

In der Verzeichnungseinheit enthaltene Sprache

    Schrift in den Unterlagen

      Anmerkungen zu Sprache und Schrift

      Physische Beschaffenheit und technische Anforderungen

      Findmittel

      Bereich Sachverwandte Unterlagen

      Existenz und Aufbewahrungsort von Originalen

      Existenz und Aufbewahrungsort von Kopien

      Verwandte Verzeichnungseinheiten

      Verwandte Beschreibungen

      Bereich "Anmerkungen"

      Anmerkung

      Adresse : Route de Pregny, à Genève

      Anmerkung

      Intervenant :

      • Lamunière Jean-Marc (Architecte) et collaborateurs

      Alternative Identifikatoren/Signaturen

      Cote d’origine

      UNS

      Cote d’origine

      UNS 3

      Cote d’origine

      UNS 4

      Zugriffspunkte

      Zugriffspunkte (Thema)

      Zugriffspunkte (Ort)

      Zugriffspunkte (Name)

      Zugriffspunkte (Genre)

      Status

      Daten der Bestandsbildung, Überprüfung, Löschung/Kassierung

      Sprache(n)

        Quellen

        Bereich Zugang