Akt(e) 0143.04.0342 - Concours Ecole des Palettes, à Lancy

Bereich "Identifikation"

Signatur

0143.04.0342

Titel

Concours Ecole des Palettes, à Lancy

Datum/Laufzeit

  • [s.d.] (Anlage)

Erschließungsstufe

Akt(e)

Umfang und Medium

1 rouleau de plans

Bereich "Kontext"

Name des Bestandsbildners

(1921-2010)

Bestandsgeschichte

Abgebende Stelle

Bereich "Inhalt und innere Ordnung"

Eingrenzung und Inhalt

Dossier de concours avec plans, coupes, façades et détail. Echelles 1:200 / 1:20.

OBJET : Ecole composé d'un socle de deux niveaux sur lesquels sont posés deux bâtiment allongés parallèles de deux niveaux. La silhouette tout en allongé est soulignée par deux garages à vélo disposés perpendiculairement. Le projet suit apparemment deux règles, suivant un commentaire présent sur un plan détail: souplesse dans l'occupation du terrain et rationalisation dans les principes de construction. Pas de date.

Bewertung, Vernichtung und Terminierung

Zuwächse

Ordnung und Klassifikation

Bedingungen des Zugriffs- und Benutzungsbereichs

Benutzungsbedingungen

Reproduktionsbedingungen

In der Verzeichnungseinheit enthaltene Sprache

    Schrift in den Unterlagen

      Anmerkungen zu Sprache und Schrift

      Physische Beschaffenheit und technische Anforderungen

      Findmittel

      Bereich Sachverwandte Unterlagen

      Existenz und Aufbewahrungsort von Originalen

      Existenz und Aufbewahrungsort von Kopien

      Verwandte Verzeichnungseinheiten

      Verwandte Beschreibungen

      Bereich "Anmerkungen"

      Anmerkung

      LOCALITÉ : Communes-Réunies, av. des, à Lancy
      INTERVENANT(E)S : Gaillard, Francis. – Gaillard, André

      Alternative Identifikatoren/Signaturen

      N° d’affaire

      32416

      N° tube(s)

      124

      Zugriffspunkte

      Zugriffspunkte (Thema)

      Zugriffspunkte (Ort)

      Zugriffspunkte (Name)

      Zugriffspunkte (Genre)

      Status

      Daten der Bestandsbildung, Überprüfung, Löschung/Kassierung

      Sprache(n)

        Quellen

        Bereich Zugang